Information Nr 03 - 2014/15



Hallo liebe Luxxe, wie ihr oben sehen könnt, waren wir wieder beim Hallenturnier von UR aktiv. Hier ein Kurzbericht: Nachdem wir im letzten Jahr der Überraschungsvierte waren, haben wir in diesem Jahr einen guten 8. Platz belegt. Unser Torschützenkönig war Renè mit acht Treffern, gefolgt von Christopher mit drei, Sven mit zwei und Basti mit einem Treffer.
UR hatte alles wieder perfekt ausgerichtet. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, der Spielablauf war gut geplant. Lust und gute Laune brachte jede Mannschaft selber mit.
Überschattet wurde leider unser Spiel um den Platz 7 durch den komplizierten Nasenbeinbruch bei Robert.
Mittlerweile ist er operiert, aber eben noch ganz schön mitgenommen. Von hier aus noch einmal gute Besserung von uns allen.
Allen Mitspielern ebenfalls vielen Dank, bis zum nächten Turnier.



Mit sportlichen Grüßen

Tordies Tomahogh & Ulrich Scharfenberg

26.01.2015
Dokument als pdf Datei zum Download >>>

 Information Nr 02 - 2014/15

Allen Mitgliedern und ihren Familien sowie allen Freunden unseres Fanclubs wünschen wir frohe und besinnliche Feiertage und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015.

Zum Ende des vergangenen Jahres haben wir alle noch gehofft, dass ein Wunder geschieht, leider ist es ausgeblieben. Mittlerweile hat uns unsere neue Truppe die Lust auf Fußball und die Stimmung im Stadion zurückgebracht. Und vielleicht können wir 2015 doch wieder träumen…

Und da 2015 die Luxxe 15 Jahre alt werden, wird es Zeit mal wieder richtig zu feiern! Genauere Informationen folgen im neuen Jahr. Also rutscht alle gut rein, wir sehen uns im Stadion…


Mit sportlichen Grüßen

Ulrich Scharfenberg

22.12.2014
Dokument als pdf Datei zum Download >>>

 Information Nr 01 - 2014/15

Auch 2014 haben die Energie-Luxxe wieder für die Klinik der Kinder- und Jugendmedizin gespendet. Dieses Jahr earen es 350€




Mit sportlichen Grüßen

Ulrich Scharfenberg

19.11.2014
Dokument als pdf Datei zum Download >>>