Information Nr 02 - 2012/13

Liebe „Energie – Luxxe,
mit dem Unentschieden in Berlin ist nun die Saison 12/13 auch schon wieder Geschichte, vielleicht nicht ganz so, wie es bei konstanterer Spielweise hätte sein können, aber wesentlich besser als voriges Jahr. Und die letzten Spiele haben den Abschluss doch wieder etwas versöhnlicher gestaltet.

Leider haben wir es als „Luxxe“ in diesem Jahr nicht geschafft, die Teilnehmer für eine Bustour zu einem Auswärtsspiel zusammen zu bekommen. Schade! Eigentlich sollte man von Mitgliedern eines Fanclubs doch erwarten können, dass man sich an Aktivitäten beteiligt. Und damit sind eben nicht nur Feiern gemeint...

Auch das pünktliche Entrichten des Jahresbeitrages scheint für einige Mitglieder ein Problem zu sein. Die betreffenden Mitglieder sollten dies noch bis zum 30. Juni erledigen, ansonsten gehen wir davon aus, dass sie aus dem Fanclub austreten möchten. Also meldet Euch!

In den nächsten Tagen gibt es ja noch einige spannende Spiele, ob nun Relegation, Championsleague- oder Pokalfinale. Damit dürfte uns die Pause nicht so lang sein, denn ab 17. Juni geht es mit der Saisonvorbereitung unserer Jungs schon wieder los. Hoffen wir auf gute Neuverpflichtungen und eine erfolgreiche neue Saison.

Bis dahin wünschen wir allen einen erholsamen Urlaub.


Mit sportlichen Grüßen

Ulrich Scharfenberg

20.05.2013
Dokument als pdf Datei zum Download >>>