Information Nr 03 - 2011/12

Liebe "Energie - Luxxe",

die Saison ist vorbei, die EM steht vor der Tür. Die fußballlose Zeit ist diesmal also nicht so lang. Aber wir sind uns sicherlich alle einig: So eine Saison wie die abgelaufene brauchen und wollen wir nicht noch einmal! Es kann also nur besser werden.

Für die neue Spielzeit hoffen wir auf günstigere Ansetzungen, was die Spiele in der „Nähe“ betrifft, damit wir wieder ein paar Touren mehr unternehmen können. Zweimal Berlin ist doch schön...

Unsere alljährliche Luxxe-Fete findet aller Voraussicht nach diesmal erst am 1. September statt. Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung bis zum 30. Juni, damit wir planen können. Wir kalkulieren mit 15 bis 17 € pro Person (wie immer Essen, Bier und alkoholfreie Getränke inclusive).

Wir nehmen zum Herbst auch wieder Bestellungen zu Fanartikeln an.

Neu sind die Autokissen:



Preis je nach Bestellmenge ca. 15€.

Wir wünschen allen einen erholsamen Urlaub. Bis zum Saisonbeginn!


Mit sportlichen Grüßen

Ulrich Scharfenberg



25.05.2012
Dokument als pdf Datei zum Download >>>